Justin Bieber überrascht seine Fans am Valentinstag mit einer besonderen Performance

Justin Bieber wird sein Album "Journals" auf TikTok performen.

Bereits an Silvester begeisterte Justin Bieber seine Fans mit einer großartigen Live-Performance. Jetzt versüßt uns der Sänger auch noch den Valentinstag. Denn wie er gerade verraten hat, wird er sein digitales Album "Journals" am Wochenende auf TikTok performen.



>>> Justin Bieber verrät neue Details über sein sechstes Studioalbum



Vergesst Rosen und Pralinen, an diesem Valentinstag wird Musik unsere Herzen höher schlagen lassen. Justin Bieber hat auf Twitter verraten, dass sein virtuelles Valentinstag-Konzert am Sonntag, den 14. Februar um 21:00 Uhr Eastern Time gezeigt wird. In Deutschland könnt ihr euch den Stream somit um 03:00 Uhr in der Nacht ansehen. Wer lieber früh schlafen geht, hat am 15. Februar um 22:00 Uhr deutscher Zeit noch mal die Chance sich die Wiederholung reinzuziehen.



Sein digitales Album "Journals" hat JB bereits im Dezember 2013 veröffentlicht. Auf der Platte sind Hits wie "Heartbreaker", "All That Matters" und "Confident" feat. Chance The Rapper zu finden.



Die Performance könnt ihr euch ganz einfach auf Justins TikTok-Account reinziehen.









Also wir wissen schon mal, wie wir in diesem Jahr den Tag der Liebe feiern werden. Und ihr?