Ludacris: Neue Wege mit 'Ludaversal'

2 Juli 2012
Ludacris wird im September endlich seine neue Platte auf den Markt bringen. Laut contactmusic.com sagte er über das neue Werk:
'Auf dem Album 'Ludaversal' geht es vor allem um meine Weiterentwicklung. […] Ich habe schon sieben Platten gemacht und jetzt geht es darum, dorthin vorzudringen wo ich noch nicht war.'
Der 34-Jährige ergänzte:
'Im letzten Jahr war ich in rund um den Globus unterwegs und habe eine Menge neuer Erfahrungen gesammelt und diese lasse ich jetzt in die Musik einfließen. […]'
Nochein paar Wochen warten, dann können wir uns bald persönlich vom Ergebnis seiner musikalischen Weltreise überzeugen.

Neueste News

Zerbricht sie am Druck? Kendall Jenner sagt wegen Panikattacken alle Shows ab

Stars & Celebrities

#5SOS3ISCOMING: 5 Seconds of Summer kündigen ihr Comeback mit diesem Teaser an

Musik & Events

NBA All Star: Hier zockt Justin Bieber mit "Stranger Things"-Star Caleb McLaughlin

Stars & Celebrities

Ellen DeGeneres erklärt uns endlich, was eigentlich Bit Coins sind

Stars & Celebrities

God's Plan: Drake verschenkt in seinem neuen Musikvideo eine Million Dollar

Musik & Events

Bifi macht jetzt einen auf sexy Instagram-Influencer und das Netz flippt total aus

Lifestyle & Stories

Drake Bell hat uns mit diesem Nacktbild schockiert

Stars & Celebrities

Was ist denn jetzt los? Ed Sheeran hat keinen Bock mehr auf Popmusik

Musik & Events