Adele: Performance bei den Oscars?

8 Januar 2013
Seit der Geburt ihres Babys hat sich Adele aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun sieht es so aus, als würde sie schon bald wieder auf die Bühne zurückkehren. Nachdem bekannt wurde, dass es bei der diesjährigen Oscar-Verleihung einen speziellen 'James Band'-Tribut geben wird, wird vermutet, Adele könnte dort auch mit von der Partie sein.
Laut nme.com soll die Sängerin ihren Bond-Titelsong 'Skyfall' performen, der in der Kategorie 'Best Original Song' nominiert ist.
Eine wirklich gute Gelegenheit für ein Bühnen-Comeback.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities