Robert Pattinson: Zoff mit Adele

11 Juni 2012
Party-Löwe Robert Pattinson hat sich bei Adele offensichtlich mal im Ton vergriffen, wie er in einem Interview mit dem kanadischen TV-Sender CBC verriet. Der 26-Jährige verteilte kluge Ratschläge, was bei der erfolgreichen Sängerin offenbar gar nicht gut ankam. Wie contactmusic.com berichtete sagte Schauspieler:
'Ich hatte tatsächlich mal Streit mit Adele, was wahrscheinlich das Lächerlichste war, was ich je gesagt habe. Ich meinte, du weißt, du kannst wirklich viel erreichen, wenn du wirklich willst. […]'
>> So gut ist Adele - hier gibt's ihre schönsten Songs
Und die Diva soll trocken erwidert haben:
'Du weißt schon, dass ich die erfolgreichste weibliche Künstlerin aller Zeiten bin?'
Ups, Robert…

Neueste News

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories