Heiß! Der "Bad Boy of Ballet" dreht zu Hoziers "Take Me To Church" Pirouetten

Derzeit wird der Ukranier Sergei Polunin als eines der größten Ballettalente der Welt gefeiert. Den 25-Jährigen scheint das nicht zu interessieren: stattdessen arbeitet das Supertalent fleißig an seinem Ruf als "Bad Boy of Ballet".
>>> Top 10: Die heißesten Male Model Twins!
Polunin ist nicht nur wegen seiner vielen Tattoos ein echter Rebell. Zuletzt verklagte eine Londoner Produktionsfirma ihn auf 400.000 Pfund Schadenersatz, weil er ständig zu spät oder gar nicht zu den Proben aufgetaucht ist. Der heiße Tänzer geht lieber feiern und hält sich nur sehr ungern an Regeln.
>>> Haltet Euch fest, denn hier kommt: Toby Huntington-Whiteley!
Aber ganz egal, was die konservative Ballettcommunity über Polunin sagen mag, tanzen kann der Ukranier wie ein junger Gott. Der Fotograf David LaChapelle filmte Sergei bei einer Tanzperformance zu Hoziers "Take Me To Church"

und das Ergebnis ist echt verdammt schön. Wir sind immer noch sprachlos.

Sergei Polunin, "Take Me to Church" by Hozier, Directed by David LaChapelle from David LaChapelle Studio on Vimeo.