So sieht Pete Davidsons neues Tattoo aus, das er sich Ariana Grande zuliebe stechen lassen hat

Liebe geht durch die … Haut? Pete Davidson hat sich erneut ein Tattoo stechen lassen, welches Ariana Grande schon hat. Jetzt wurde er in New York City mit seiner neuen Pärchen-Tätowierung am Hals gesichtet.

Es ist nichts Neues, dass Verliebte sich gern Paar-Tattoos stechen lassen. Eigentlich ist es in der allgemeinen Auffassung total verpönt, sich Pärchen-Tattoos stechen zu lassen, doch das hält Pete Davidson offenbar nicht davon ab, seiner Geliebten Ariana Grande zuliebe sich noch ein weiteres zuzulegen.



>>> Justin Bieber gibt Hailey Baldwin am Buckingham Palace ein Liebesständchen



Fans sahen ihn in New York mit der neuen Tätowierung auf dem Nacken, auf dem nun "mille tendresse" steht. Übersetzt heißt es "tausend Zärtlichkeiten" und kommt im Filmklassiker "Frühstück bei Tiffanys" (OV: Breakfast at Tiffany's) vor, der zu Arianas Lieblingsfilmen zählt. Sie hat dieses Tattoo schon jahrelang.

Petes und Arianas Beziehung lebt quasi von ihren gemeinsamen Tattoos. Begonnen hat alles, als er sich ihre "Dangerous Woman" Hasenohren hinter seinem Ohr und ihre Initialen auf seine Hand stechen lassen hat. Seitdem haben sie sich u.a. Wolken und "H2GKMO" (honest to God knock me out) gemeinsam tätowieren lassen.



Wir sind mal gespannt, welche Motive noch in der Zukunft hinzukommen!



You-Rim Yoyó für MTV