Der erste Trailer zu "Dune" mit Timothée Chalamet ist da

10 September 2020
Willkommen auf Arrakis!
Mit seinen berühmten lockigen Haaren ist Timothée Chalamet der Star des neuen Trailers für das kommende Sci-Fi-Epos "Dune". Im Trailer brütet Timothée über seine Zukunft, trägt einen Atemschlauch, um sich in unwegsamem Gelände zu bewegen, und küsst sogar kurz seinen Co-Star Zendaya, auch wenn es vielleicht nur eine Illusion ist. Das finstere "Dune"-Epos folgt Paul Atreides (Timothée Chalamet), wie er sich durch die vernetzte Politik einer neuen Welt navigiert, während er gleichzeitig erwachsen wird.



Der Trailer - unser erster vollständiger Blick auf Villeneuves Vision der Welt von Dune - ist jedoch nicht nur eine Chalamet-Show. Der Film bietet eine beeindruckende Ensemblebesetzung, zu der Zendaya, Oscar Isaac, Josh Brolin, Rebecca Ferguson, Jason Momoa, Stellan Skarsgård, Dave Bautista, Javier Bardem und andere gehören. Aber natürlich gibt es auch viele stimmungsvolle Momente, in denen Timothée in einem großen Mantel durch den Sand laufen und in die Ferne starren kann - wie ein dunkler, gequälter Luke Skywalker, der sich nach Abenteuern fernab von Tatooine sehnt.

Dune ist die jüngste Verfilmung von Frank Herberts Sci-Fi-Roman von 1965, nach einer 1984 entstandenen Fassung von David Lynch und einer Miniserie von 2000. Villeneuve, der Visionär hinter "Arrival" und "Blade Runner 2049", steht hinter der 2020-Version, die ursprünglich im Dezember erscheinen sollte. Das offizielle Veröffentlichungsdatum wurde im Trailer bisher aber nicht verraten.

BLACKPINK - Ice Cream (feat. Selena Gomez)

Neueste News

CB7: Capital Bra erntet Props von intentionalen Fußballstars

Stars & Celebrities

Zendaya hat mit ihrem ersten Emmy Award Geschichte geschrieben

Stars & Celebrities

The Weeknd: Drehbuch und neues Album in der Pipeline

Musik & Events

Lili Reinhart hat keinen Bock auf ein Liebescomeback von Jennifer Aniston und Brad Pitt

Stars & Celebrities

Das Musikvideo zu „Holy“ von Justin Bieber ist schon fast ein kleiner Hollywoodfilm

Musik & Events

Selena Gomez hat die private Nachricht geteilt, die sie an Facebook geschrieben hat

Stars & Celebrities

"C Is For Country“: Lil Nas X hat jetzt sein erstes Kinderbuch geschrieben

Stars & Celebrities

Taylor Swift kann aufatmen: Ihr Stalker muss in den Knast

Stars & Celebrities