Madonna: 'MDNA' ein Mega-Flop?

12 April 2012
Eigentlich war das neue Album von Madonna recht gut gestartet. Dank 359.000 verkaufter Platten in der ersten Woche dachte jeder wieder an einen großen Coup von Madge. Doch nun wurde bekannt, wie sie das gemacht hatte.
Jedem verkauftem Ticket für ihre bevorstehende Welttournee legte man eine Kopie von 'MDNA' bei. Danach sanken die Verkaufszahlen laut contactmusic.com auch gleich um rekordverdächtige 88 Prozent. Auch wenn das ein altbekannter Trick ist, kommt das bei so einem Weltstar wie Madonna ganz schön peinlich.

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities