Trey Songz wird 30!

28 November 2014
Als kleiner Junge war Trey Songz ziemlich schüchtern, wie er uns einmal in einem Interview verraten hat. Mittlerweile kann man sich das kaum mehr vorstellen. Das Geburtstagskind zieht heute bei Live-Show vor Tausenden Zuschauern regelmäßig blank und präsentiert dem Publikum sein knackiges Sixpack.
>>> Trey Songz im MTV-Interview
Sein Debütalbum veröffentlichte Trey vor beinahe zehn Jahren. Mittlerweile ist er eine feste Größe in der R&B- und Black-Music. Zudem versuchte er sich auch schon als Schauspieler in Filmen wie 'Texas Chainsaw 3D'.
Seinen 30. Geburtstag feierte Trey Songz bereits am vergangenen Wochenende mit einer riesigen Party in Malibu. Die Sause stand unter dem Motto 'Jahrmarkt' und so gab es Party-Spiele, Zuckerwatte und einen mechanischen Bullen. Mit dabei waren auch seine guten Freunde Chris Brown, Kid Ink und Pusha T.

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities