Die Highlights der Billboard Music Awards 2015

Taylor Swift war definitiv der Star des gestrigen Abends. Die Sängerin rockte die Billboard Music Awards wie kein anderer: Sie sahnte ganze NEUN Awards ab, feierte während der Show die langersehnte Videopremiere ihrer neuen Single 'Bad Blood' und küsste vor laufender Kamera ihren Freund Calvin Harris.
Auch Britney Spears und Iggy Azalea sorgten bei den BBMAs für Aufruhe. Das Duo performte zum ersten Mal die gemeinsam Single "'Pretty Girls'"

Die Performance sorgte dank der bunten Outfits und Show für gute Laune bei den Stars.
Ein anderes Highlight kam von Skandalnudel Chris Brown. Zur Abwechslung fiel der Rapper dieses Mal aber positiv auf. Grund war sein zuckersüßes Red-Carpet-Date. Der "'Ayo'"

Sänger kam mit Tochter Royalty zu den Billboard Awards und ließ damit Herzen schmelzen. Gäbe es einen Preis für das süßeste Paar der BBMA, dann hätten Chris und Royalty ihn mehr als verdient!
Sam Smith gewann nicht nur mehrere Awards, sondern hielt wohl die beste Dankesrede des Abends! Ganz ohne Worte bedankte sich der Sänger bei seinen Fans und Kollegen für seinen Erfolg und brachte den Saal zum lachen! Eine Rede ohne Worte?! Wie das geht, seht Ihr in unserer Bildergalerie!
Alle weiteren Highlight und Best-Of Moments der Billboard Music Awards gibt's in der Galerie! Viel Spaß beim Durchklicken!