Ariana Grande nimmt uns mit dieser Performance mit zurück zu ihren Musical-Anfängen

Zusammen mit Jason Robert Brown covert sie "Still Hurting" aus dem Musical "The Last Five Years".

Ariana Grande hat sich in ihrem Zuhause ans Mikrofon gesetzt, um einen Song einzusingen, der uns mit zurück zu den Musical-Anfängen ihrer Karriere nimmt. Als Teil von Komponist Jason Robert Browns SubCulture Residency Serie hat Ari den Song "Still Hurting" aus dem Musical "The Last Five Years" gesungen.



>>> Dieses Stars sind auf Lady Gagas neuem Album zu hören



Ariana und Jason kennen sich schon lang. Vor mehr als zehn Jahren, im Jahr 2008, stand Ariana für Jasons Musical "13" am Broadway auf der Bühne. Während der weltweiten Pandemie lieferte Ariana jetzt von zu Hause aus eine geniale Performance ab.







Grandes wunderschönes "Still Hurting" Cover sorgt beim Zuhören für Gänsehaut. Dabei wird sie von Jason am Piano und weitern Musikern begleitet. Nachdem ihre Performance ausgestrahlt wurde, schrieb Ariana auf Twitter, wie begeistert sie von dem Event war:


"Alle haben so schön gespielt und gesungen. Ich liebe euch."









Nur neun Minuten später meldete sich Ariana erneut zu Wort. Die Sängerin war völlig aus dem Häuschen und konnte kaum glauben, wie genial die Performances ihrer Kollegen waren, die auch bei der SubCulture Residency gesungen haben.



"Ich muss mich immer noch von allem, was ich gerade gesehen habe, erholen. Danke, dass ihr existiert und dafür, dass ihr menschliche Meisterklassen in Musikalität und Technik seid."

Wow! Wir hoffen, dass wir bald noch mehr von dem Event zu sehen bekommen.