Mark Wahlberg in Transformers 4

18 Dezember 2012
Mark Wahlberg hat jetzt die Gerüchte bestätigt - er wird in 'Transformers 4' dabei sein. Der 41-Jährige hatte das Angebot akzeptiert, nachdem er für Regisseur Michael Bay in der Actionkomödie 'Pain and Gain' vor der Kamera stand – und der ist bekanntlich auch für den Erfolg der 'Transformers'-Reihe verantwortlich.
Wahlberg sagte laut contactmusic.com:
'Transformers kam zustande weil wir so eine großartige Zusammenarbeit [während 'Pain and Gain'] hatten.'
Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich Mitte Mai 2013, in die Kinos kommen soll der Film soll dann Juni 2014.

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities