Channing Tatum: Ärger mit Alex Pettyfer

4 Juli 2012
Zwischen Channing Tatum und Alex Pettyfer schien es während der Dreharbeiten zu 'Magic Mike' nicht gerade harmonisch zugegangen zu sein. Hollywoodlife.com zitierte einen Insider unter Berufung auf dessen Gespräch mit dem Magazin 'US Weekly':
'Sie hatten heftige Auseinandersetzungen am Set. Alex benahm sich beim Dreh grundlos wie ein Idiot. Er denkt, er ist der Star des Films und nicht Channing oder Matthew McConaughey.'
Da herrschte anscheinend gewaltiger Testosteron-Überschuss bei dem Dreh zum Stripper-Streifen. Zwischen beiden soll ziemlich dicke Luft gewesen sein, so dass sie nicht zusammen zu Presseterminen gehen durften, damit es nicht noch schlimmer kommt. Auf der Leinwand soll davon aber nichts zu sehen sein...

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities