Hugh Jackmann: Neuer Bond?

16 Dezember 2012
Ein potenzieller Bond-Kandidat war der 43-Jährige Hugh bereits und lehnte ab. Er musste wegen 'Wolverine' absagen. Jetzt hofft der attraktive Schauspieler laut perezhilton.com auf eine zweite Chance:
'Zu dieser Zeit, war es falsch für mich, doch als ich Daniel im Film sah, dachte ich, ich hätte ein bisschen interessierter sein sollen, weil es einfach großartig war. (...) Ich bin jedenfalls bereit, sobald Daniel aufhören will, bin ich bereit.'
Wir hoffen, Hugh hat noch ein wenig Geduld!

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities