Katy Perry: Neues Pepsi-Gesicht

4 Mai 2012
Katy Perry hat einen Deal mit Pepsi unterschrieben, wie contactmusic.com jetzt berichtet. Dafür wird der Konzern ihren neuen Film, einen 3D-Konzertmitschnitt, unterstützen. Wie viel Kohle die 27-Jährige hierfür einstreicht, ist bislang noch nicht durchgesickert. Wir vermuten aber mal, dass es sich für sie ebenso wie für ihre Kollegin Nicki Minaj gelohnt hat.
Aber auch für Katys Fans lohnt sich der Deal: Wer kein Tickets zur Weltpremiere des Films in L.A. gewinnt, der kann das Spektakel im Livestream des Getränke-Herstellers verfolgen.

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities