Flugverbot für Lil Wayne

2 November 2012
Lil Wayne sollte nach Meinung der Mediziner in nächster Zeit vorerst lieber nicht mehr fliegen. Bis voraussichtlich Ende nächster Woche wird er daher wohl mit dem Bus fahren müssen. Okay, den Linienbus wird Weezy sicher nicht nehmen, aber zurück an seinen Wohnort Miami wird er laut TMZ.com wohl nur mit einem luxuriösen Bus kommen.
Diese Vorsichtsmaßnahmen wurden nötig, nachdem der 30-Jährige vor kurzem den zweiten Krampfanfall während eines Fluges innerhalb weniger Tage erlitt.

Neueste News

Emily Ratajkowski hat spontan geheiratet

Stars & Celebrities

Charlotte Crosbys tanzt splitternackt auf Instagram

Stars & Celebrities

Dieser Auftritt der 10-jährigen Beyoncé katapultiert uns zurück in die 90er

Stars & Celebrities

Der neue Song von 5 Seconds of Summer ist da

Musik & Events

MTV Movies: "I, Tonya", "Red Sparrow" und "Game Night"

Film & TV

Video: Das solltet Ihr tun, wenn Ihr Ed Sheeran auf der Berlinale trefft

Stars & Celebrities

Wegen diesem Star wird Liam Paynes peinliches Sex Interview zum Internet-Hit

Stars & Celebrities

Tomb Raider gibt's jetzt als Barbie - und sie sieht verdammt scharf aus

Lifestyle & Stories