Marilyn Manson: Einfach nur krank

11 Februar 2013
Vergangene Woche erschreckte Rocker Marilyn Manson seine Fans, als er während eines Konzerts in Kanada auf der Bühne zusammenbrach. Die Zuschauer befürchteten schon das Schlimmste – doch jetzt kommt die Entwarnung. Manson ist nicht etwa ausgebrannt oder hat schwerwiegende körperliche Probleme, ihn hatte einfach nur eine fiese Wintergrippe erwischt.
Obwohl er sich laut tmz.com schon den ganzen Tag nicht wohl fühlte, wollte er das Konzert trotzdem nicht absagen. Nach mehrmaligem Übergeben und einem Kreislaufkollaps musste dann aber auch ein Marilyn Manson einsehen, dass man bei einer Grippe nur an einem Ort sein sollte – im Bett.

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities