25 Videospiele, die Ihr Euch bald im Kino angucken könnt

Noch bekämpfen sich Superman und Batman auf der Leinwand und Bösewichte wie Harley Quinn und der Joker versuchen, die Welt zu retten. Doch bald bekommen die Superhelden aus den Comicheften Konkurrenz. Denn einige der erfolgreichsten Videospiele sollen schon bald in Blockbuster verwandelt werden. Games wie Tomb Raider und Resident Evil sind schon Popcorn erprobt, bei Spielen wie Tetris fragen wir uns allerdings: ''Hollywood, ist das Euer ernst?!''
>>> Meek Mill und die große Liebe: Nicki Minaj ist ein wahr gewordener Traum
Welche Videospiele Ihr Euch schon bald auf der großen Kinoleinwand reinziehen könnt, verraten wir Euch in unserer Galerie.

25 Videospiele, die Ihr Euch bald im Kino angucken könnt

Noch bekämpfen sich Superman und Batman auf der Leinwand und Bösewichte wie Harley Quinn und der Joker versuchen, die Welt zu retten. Doch bald bekommen die Superhelden aus den Comicheften Konkurrenz. Denn einige der erfolgreichsten Videospiele sollen schon bald in Blockbuster verwandelt werden. Games wie Tomb Raider und Resident Evil sind schon Popcorn erprobt, bei Spielen wie Tetris fragen wir uns allerdings: ''Hollywood, ist das Euer ernst?!'' "*>>> Meek Mill und die große Liebe: Nicki Minaj ist ein wahr gewordener Traum*":article:96853 *Welche Videospiele Ihr Euch schon bald auf der großen Kinoleinwand reinziehen könnt, verraten wir Euch in unserer Galerie.* "__teaser__":music_video:147581

Warcraft 2: Auch wenn die Kritiker den Film nicht mochten, wird es dank guter Zuschauerzahlen einen zweiten Teil geben. 
Assassin's Creed 2: Der erste Film wird erst im Dezember in die Kinos kommen. Das hält die Produzenten aber nicht davon ab, schon mal am zweiten Teil zu arbeiten. 
Rampage: Dwayne Johnson wird die Hauptrolle in diesem Blockbuster übernehmen. 
Call of Duty Cinematic Universe: Um die Spielereihe in eine Filmreihe zu verwandeln, wurde sogar ein eigenes Filmstudio gegründet.