Brit Awards 2015: Die schönsten Looks

16 Januar 2015
Die Saison der Preisverleihungen ist in vollem Gange. Nach den People's Choice Awards und den Golden Globesfanden gestern Abend die Brit Awards statt. Zwar nicht mit so einem gigantischen Promiauflauf wie bei den anderen Events, aber unsere Lieblinge Charli XCX, FKA twigs und James Bay waren zu unserem großen Glück da – die Drei zeigten nämlich mal wieder ganz wunderbare Looks. Allein das Make Up von FKA twigs machte den Abend zu einem vollen Erfolg. Wer sonst noch da war? Das seht ihr in unserer Galerie.

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities