V Magazine Cover Shoot: Sam Smith und Tinashe

24 Januar 2015
Stephen Gan weiß, wo der Hase lang läuft - und wie er sein 1999 gegründetes Hochglanz-Magazin V marketingtechnisch in den Focus rückt. Während im Heft interessante Stories zu Fashion, Movie und Kunst abgedruckt werden, setzt der Herausgeber des V Magazine auf hochkarätige Stars für seine Cover.
Mit teuer produzierten und extravagant in Szene gesetzten Celebs auf dem Titelbild hat das Saison-abhängig erscheinende Magazin in letzter Zeit für Furore gesorgt. So ist die seit kurzem erhältliche Frühlings-Ausgabe 2015 mit ganzen vier Cover zur Auswahl erhältlich. Und mit den abgebildeten Stars beweist das V Magazine, dass es auf der Höhe der Zeit ist. So zieren die Newcomer 2014 Sam Smith, Jessie Ware, Tinashe und FKA twigs die verschiedenen Titel.
>>> Nail-Art deluxe: FKA twigs
Mit weit ausgeschnittenem Mantel, der entzückend viel von seiner Brustbehaarung sehen lässt, schaut Sam Smith provokant-cool in die Kamera. Unter seinem Auge prangt das Wort "True". Das Schlagwort ist eine Anspielung auf das Interview im V Magazine. Hier beichtet er offenherzig, dass er schon viele seiner Musiker-Kollegen getroffen habe - "und viele seien einfach nur ekelhaft".
>>> Sam Smith hat sich getrennt: Wer passt am besten zu ihm?
Auch die schöne RnB-Entdeckung Tinashe macht auf dem Titel des Fashion-Heftes eine mehr als gute Figur. Nur mit knappem Leder-Mini bekleidet, erscheint ihr Foto in ähnlichem Style wie das ihrer Kollegin FKA twigs. Einfach hot!
Seht hier die aktuellen Cover sowie weitere Aufsehen erregende Cover des V Magazine.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities