MTV Instagram Takeover: Tory Lanez

24 August 2016
Spätestens seitdem Tory Lanez 2014 sein Mixtape 'Lost Cause' und seine Single 'Say It' veröffentlicht hat, ist der kanadische Rapper auf dem besten Weg in den Hip-Hop-Olymp aufzusteigen. In diesem Jahr hat Tory nun endlich sein Debütalbum 'I Told You' veröffentlicht. Und das wird auch Zeit! Denn der Rapper hat sich für sein erstes Album ganze sieben Jahre Zeit genommen. Mit erst 24 Jahren hat Troy bereits 15 Mixtapes veröffentlicht, die von einer ganzen Menge Fans abgefeiert werden. Seiner Fanbase hat er es auch zu verdanken, dass das Video zu seinem Song 'LUV' bereits über 100 Millionen Views hat.
>>> Hier geht's zum Instagram-Account von MTV
Weil wir Tory Lanez uns seinen genialen Soundmix aus R'n'B und Rap lieben, haben wir ihm einfach mal für einen ganzen Tag unseren Instagram-Account überlassen. Den ganzen Freitag wird er Euch mit durch seinen Tag nehmen und zeigen, was ein Rapper den lieben langen Tag so treibt. Folgt ganz einfach unserem Instagram-Account oder checkt die Hashtags #MTVTory und #Takeover.
Ab 10:00 Uhr übernimmt Tory Lanez den Instagram-Account von MTV.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities