Shawn Mendes und Camila Cabello wurden beim Händchenhalten erwischt und die Fans sind total aus dem Häuschen

Werden die beiden wieder zusammenarbeiten? Daten sie? Das ist alles so aufregend!

Die Fans von Camila Cabello und Shawn Mendes sind völlig ausgerastet, nachdem ein Bild aufgetaucht ist, auf dem es so aussieht als würden die beiden Stars Händchen halten. Auf dem Foto Essen Camila und Shawn zusammen in einer Pizzeria und kommen sich dabei echt nah.


Seit die beiden Musiker im Jahr 2015 zusammen einen Song veröffentlicht haben, werden sie von ihren Fans als Paar gefeiert. Natürlich haben die beiden auch bereits einen Pärchennamen von ihren Fans bekommen. Und vielleicht wird Shawmila ja vielleicht sogar bald Realität?! Dabei wurde doch zuletzt gemunkelt, dass eher zwischen Shawn und Hailey Baldwin die Funken fliegen.

>>> Kylie Jenner ist Mutter geworden und hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht

Auch wenn es nicht ganz klar ist, ob die beiden wirklich Händchen halten (dank der gigantischen Pizza im Bild), sind sich Camila und Shawn sehr nah. Es ist also nicht sicher, ob die beiden wirklich ein Paar sind oder einfach nur gute Freunde. Vielleicht planen sie aber auch einen weiteren gemeinsamen Song? Das wäre absolut genial.


Wir sind gespannt, ob wir bald noch mehr von Shawmila zu sehen bekommen.