So geht die Lovestory zwischen Joey King und Jacob Elordi in "The Kissing Booth 2" weiter

7 Juli 2020
Kurz vor dem Release, hat Netflix dann auch endlich mal den ersten Trailer gedroppt:
Zwei Jahre mussten wir uns gedulden, jetzt ist es aber endlich fast soweit. Am 24. Juli 2020 wird Netflix endlich „The Kissing Booth 2" releasen und natürlich sind wir mehr als gespannt, wie die Lovestory zwischen Elle (Joey King) und Noah (Jacob Elordi) weitergehen wird.

>>> Sind Jacob Elordi und Zendaya etwa ein Paar?

Zur Erinnerung: obwohl es strikt gegen die Regeln ihre Freundschaft ist, verliebt sich Elle im ersten Teil in den Bruder ihres besten Freundes. Die beiden versuchen die Sache zwischen ihnen vor Lee geheim zu halten, was natürlich nur so semi-gut funktioniert und zu einem Riesen-Drama führt. Doch am Ende muss Lee erkennen, dass die beiden sich wirklich lieben und gibt ihnen seinen Segen. Trotzdem ist das Vergnügen nur von kurzer Dauer, denn Noah zieht schon kurz danach nach Boston, um an der Harvard Universität zu studieren.
Wie der neue Trailer verrät, fängt „The Kissing Booth 2" praktisch da an, wo der erste Teil aufgehört hat. Noah ist in Harvard und Elle in ihrem Senior Year an der High School. Somit ist erst einmal Fernbeziehung angesagt, was natürlich kein Idealzustand ist. Das Ganze wird aber noch komplizierter, denn Elle trifft auf ihren neuen Mitschüler Marco und Noah bändelt mit einer Kommilitonin an. Wir sind gespannt, wie sich die Lovestory von Elle und Noah in „The Kissing Booth 2" noch entwickeln wird. Hier ist schon einmal der erste Trailer zur Einstimmung:
Kategorie:

Neueste News

In diesem Clip schlägt Jason Derulo Will Smith die Zähne aus

Stars & Celebrities

Nach Serien-Aus: Zoë Kravitz beschuldigt den Streamingdienst Hulu

Film & TV

Hat Brian Austin Green etwa gerade Machine Gun Kelly und Megan Fox gedisst?

Stars & Celebrities

Diese eine Sache hat Jacob Elordi in "The Kissing Booth" gehasst

Stars & Celebrities

MTV Music Special: We Love Bad Taste Weekend

Musik & Events

Lili Reinhart hatte Angst, wegen ihres Outings als bisexuell beschimpft zu werden

Stars & Celebrities

Diese Megastars sind auf Dua Lipas Remix Album zu hören

Musik & Events

Leigh-Anne Pinnock erinnert sich an ihre erste rassistische Erfahrung

Stars & Celebrities