Der "Avengers"-Cast hat eine Reunion bei den Kid's Choice Awards 2020 gefeiert

4 Mai 2020
… Und hatte eine ganz besondere Botschaft für Euch:
Wie wir alle wissen, ist dieses Jahr einiges anders. Wir hocken alle Zuhause, üben uns im Social Distancing und große Veranstaltungen finden erst einmal auf unbestimmte Zeit nicht statt. Das ist auch gut so, denn natürlich ist das große Ziel, die globale Pandemie zu überstehen. Unsere Kollegen von Nickelodeon haben aber einen Weg gefunden, die „Kid's Choice Awards 2020" trotz den schwierigen Umständen stattfinden zu lassen. Am Wochenende wurden deshalb die Awards virtuell verliehen und dabei gab es eine ganz besondere Reunion von dem „Avengers: Endgame"-Cast.

>>> Von „Harry Potter" ins MCU: Wird Daniel Radcliffe bald zum Marvel-Superhelden?

Per Videokonferenz wurde der OG-Cast Scarlett Johansson, Robert Downey Jr., Chris Evans, Chris Hemsworth, Mark Ruffalo und Jeremy Renner zugeschaltet, die ihren Fans nicht nur für den Award „Favorite Movie" danken wollten, sondern auch eine ganz besondere Botschaft für uns hatten: „Bleibt sicher, bleibt stark. Wir werden das überstehen!" Daraufhin witzelte Chris Hemsworth, aka Thor: „Und wie wir alle wissen, bin ich ja offensichtlich der stärkste von allen". „Nun ja, darüber lässt sich streiten ...",antworte Chris Evans als Captain America darauf. Als letzter wurde Robert Downey Jr. zu dem Cast geschaltet, was bei Scarlett Johansson zur Verwunderung führte: „Oh! Hi, wir dachten alle du wärst …",„Was? Social Distancing? Machen wir das nicht alle?", antworte Robert.
Natürlich wollte Scarlett damit auf den Tod von Iron Man am Ende von „Endgame" ansprechen und den heißen Gerüchten, dass er in der vierten Phase des MCU seinen Weg zurück zu den Avengers findet.

Weitete Awards gingen an Dwayne Johson als „Favorite Movie Actor", Shawn Mendes und Camila Cabello für ihre „Señiorita"-Kollabo, Milly Bobby Brown für ihre Rolle in „Stranger Things".
Kategorie:

Neueste News

Wird 00er-Jahre Kultstar Amanda Bynes jetzt zur Rapperin?

Stars & Celebrities

Kim Kardashians und Kanye Wests Scheidung soll im TV zu sehen sein

Stars & Celebrities

Lady Gaga, Chris Pratt und Co.: Diese Stars haben als Stripper gearbeitet

Stars & Celebrities

MTV Music Special: #1 Hits Weekend

Musik & Events

"Harry Potter"-Star Rupert Grint verrät, warum er sich gegen JK Rowling stellt

Stars & Celebrities

Billie Eilish und Rosalía veröffentlichen noch in dieser Woche ihre gemeinsame Single

Musik & Events

Olivia Rodrigo erobert die Welt mit "drivers license" im Sturm

Stars & Celebrities

LeBron James teilt den ersten "Space Jam: A New Legacy" Teaser auf Instagram

Film & TV