Takeover: Fleur East übernimmt heute unseren Instagram-Account

23 März 2016
Es ist mal wieder so weit, wir haben die Kontrolle über unseren Instagram-Account abgegeben. Unser Passwort zum Login haben wir auf ein Zettelchen gekritzelt und der britischen Newcomerin Fleur East zugesteckt. Einen ganzen Tag lang wird sie Euch unter den Hashtags #MTVFleurEast und #Takeover zeigen, was sie in der Welt des Pops so alles erlebt.
>>> Hier geht's zu unserem Instagram-Account
2005 nahm die Londonerin zum ersten Mal an der Castingshow X Factor teil. Damals war sie noch Mitglied der Girlband Addictiv Ladies, die gleich mal in der ersten Livesendung aus der Show flog. Als sie 2014 zum zweiten Mal bei X Factor angetreten ist (dieses Mal als Solokünstlerin), schaffte sie es auf Platz 2. Jetzt erobert Fleur East mit ihrer Single 'Sax' und ihrem Album 'Love, Sax and Flashbacks' die Welt.
Wir sind schon gespannt, was Fleur East heute alles erleben wird. Ihr erfahrt es bei uns auf Instagram

Neueste News

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities