Sophie Turner dachte, ihr erstes Date mit Joe Jonas sei eine Verarsche

"Ich hab all meine Kumpels mitgenommen, um ihn zu treffen."

Joe Jonas und Sophie Turner sind eines von Hollywoods absoluten Power Couples. Aber wie fing die Beziehung zwischen dem "Game of Thrones"-Star und dem Sänger eigentlich an? In einem brandneuen Interview mit dem Elle Magazin sprach Sophie über ihr erstes Date mit Joe in einer "lokalen, schlechten Bar". Sophie verriet auch, dass sie zunächst dachte, sie würde verarscht werden.



>>> Harry Styles will mit Euch Halloween feiern



Alles begann damit, dass mehrere Leute - unter anderem ein Produzent, mit dem Sophie zusammenarbeitete sowie Joes Agent - verschlugen, dass sich die beiden kennenlernen sollten. "Ich ging zu einem Meeting und Joes Agent war im Zimmer", erzählte die Schauspielerin. "Er sagte: 'Du erinnerst mich an einen meiner Klienten. Ich wette, dass ihr beide euch super verstehen würdet.'" Etwas später im selben Jahr bat Joe Sophie dann tatsächlich um ein Date, während er im Vereinigten Königreich auf Tour war.



Zunächst fand Sophie das alles sehr witzig. "Ich lebte mit meinen Freunden in Camden, in einer echt maroden Wohnung", erinnert sie sich. "Als ich es meinen Freunden erzählte, sagten sie alle: 'Das ist so witzig. Das musst du machen. Und du musst uns alles texten, was er sagt.'" Überraschenderweise war Joe überhaupt nicht so, wie Sophie ihn sich vorgestellt hat.



"Ich hatte erwartet, dass er mit Security und allem ankommt. Ich dachte, dass er ein total Idiot sein wird." Weil Sophie dachte, dass das Date ein Reinfall werden wird, versammelte sie ihre besten Kumpels als Unterstützung. "Ich machte mir immer noch Sorgen, dass das ganze vielleicht nur eine Verarsche sein könnte. Ich wollte, dass meine Kumpel bei mir sind. Ich hatte meine Rugby Jungs. Ich war sicher."



Zum Glück brauchte sie ihre Jungs nicht. Joe und Sophie unterhielten sich den ganzen Abend, als würden sie sich schon seit Jahren kennen. "Wir haben uns stundenlang unterhalten. Und ich habe mich überhaupt nicht gelangweilt. Es war nicht gekünstelt. Es war kein Smalltalk. Es war einfach total unkompliziert. Und schon bald waren wir unzertrennlich. Ich bin mit ihm auf Tour gegangen."



Ein Jahr später waren die beiden Stars dann bereits verlobt. Nach ihrer Hochzeit im letzten Mai ist Sophie immer noch genauso in Joe verliebt, wie damals, als sie sich gerade kennenlernten.



Wie schön! Ein echtes Traumpaar.