6 Dinge die Taylor Swift in diesem Jahr tun sollte, anstatt ein neues Album zu veröffentlichen

12 August 2016
Das Team von Taylor Swifts Plattenlabel hat für alle Fans, die diesen Herbst ein neues Album erwartet haben, nur ein Wort: 'NEIN'
Anfang dieser Woche antwortete Scott Borchetta, der Chef der Big Machine Label Group, auf einen Tweet von einem Swift Fan, der wissen wollte, ob Taylors neues Album schon diesen Oktober veröffentlicht wird. Sagen wir es so, seine Antwort ist kaum falsch zu verstehen.
>>> 18 Momente, in denen Shawn Mendes unser Herz mit einem Lächeln zum Schmelzen gebracht hat
Taylors Diskografie zufolge haben Fans allerdings genügend Grund anzunehmen, dass es diesen Herbst neue Musik von der Sängerin geben wird. Wenn man sich den Zeitraum ansieht, in dem Taylors fünf Studioalben bei Big Machine veröffentlicht wurden, versteht man die Gerüchte sofort: 'Taylor Swift' im Oktober 2006, 'Fearless' im November 2008, 'Speak Now' im Oktober 2010, 'Red' in Oktober 2012 und '1989' im Oktober 2014. Bisher hat Taylor jedes zweite Jahr ein Album im Oktober oder November veröffentlicht. Es wäre also wieder Zeit. Was ist mit Album Nummer 6?

Taylor Swift - Wildest Dreams

Okay, wer weiß, vielleicht hält sich Taylor ja doch an ihren Zeitplan. Immerhin hat Borchetta nur gesagt, dass im Oktober kein Album erscheinen wird. Vielleicht gibt es dafür im November oder im Dezember eine neue Platte. Andererseits hat Taylor vielleicht auch recht, wenn sie sagt, dass sie erst mal eine musikalische Pause und eine Auszeit vom Rampenlicht braucht.
Wie sich Taylor ihre Zeit nach '1989' vertreiben kann, verraten wir Euch in unserer Galerie.

6 Dinge die Taylor Swift in diesem Jahr tun sollte, anstatt ein neues Album zu veröffentlichen

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities