Green Day: 'Oh Love' ist erster Song

18 Juli 2012
Mit dem Track 'Oh Love' haben Green Day das erste Lied von ihren kommenden drei Platten veröffentlicht. Frontmann Billie Joe Armstrong sprach in einem Interview mit Billboard.com darüber, warum es drei Alben wurden und wie er auf die einfallsreichen Namen der Scheiben kam. Er sagte:
>> Seht die besten Clips von Green Day.
'Wir wollten alles davon rausbringen, weil wir stolz darauf sind. […] Ich stand in der Küche und dachte so zum Spaß: 'Was, wenn wir sie 'Uno', 'Dos', 'Tré nennen?'
Gesagt, getan! Er fragte noch schnell seine Frau und seine Bandkollegen und wir können dann ab dem 24. September endlich die erste Scheibe in den Händen halten.

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities