Queen Beyoncé zeigt uns ihre traumhaften Urlaubsbilder

So schön muss Urlaub sein...

Ja, *Beyoncé führt wirklich ein traumhaftes Leben. Sie ist eine wunderschöne und starke Frau mit einer traumhaften Familie und natürlich einer unglaublich erfolgreichen Karriere. Und da Bey fast ununterbrochen unter Strom steht, brauch sie natürlich auch jede Menge Urlaub…

>>> Hiermit ist Katy Perrys Verwandlung in einen menschlichen Regenbogen vollendet

Während sich bei uns also so langsam der Herbst und dann wohl auch irgendwann der Winter einschleicht, genießt Beyoncé gemeinsam mit Ehemann Jay-Z und Tochter Blue Ivy die letzten Sonnenstrahlen am blauen Mittelmeer.

>>> Der passende Soundtrack fürs Meer: Calvin Harris – How Deep Is Your Love (feat. Disciples)

Mit uns teilt die Sängerin natürlich ihre schönen Urlaubsbilder und einen kleinen Zusammenschnitt der schönsten Momente:



Samstag, 19. September 2015