17 Monate nach ihrer Überdosis zeigt Demi Lovato ihr neues, kraftvolles Tattoo

Das Tattoo ist ein zartes Tribut an ihre eigene Stärke.

Demi Lovato hat sich ein brandneues Tattoo stechen lassen, mit dem sie die Schwierigkeiten verarbeitet, die sie in den letzten beiden Jahren in ihrem Privatleben erfahren hat.



Im Juli 2018 wurde Demi wegen einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert. Nachdem sie sich wieder erholt hatte, versprach sie, dass sie sich auch weiterhin ihren Drogenproblemen stellen will und sagte, sie wird "nie wieder einen Tag im Leben für selbstverständlich nehmen, auch nicht die schlechten."



>>> Harry Styles hat keinen Bock auf Fragen zu seiner Sexualität



Seit ihrer Überdosis kümmert sich die 27-jährige Sängerin sehr um ihre Gesundheit. Jetzt hat sie gerade ihr neues Tattoo präsentiert, mit dem sie ihre eigene Stärke zeigt. Auf dem Hals trägt Demi jetzt das Wort "Survivor" (dt.: Überlebende) mit sich herum. Das Tattoo wurde vom Promi-Tätowierer Dr Woo designt, der das Foto von Demis neuem Tattoo auch direkt auf seinem Instagram gepostet hat.

Erst vor einem Monat sagte Demi in einem Interview beim Teen Vogue Summit 2019, dass sie noch nie in ihrem Leben so sehr im Einklang mit sich selbst war wie heute. Außerdem verriet sie, dass ihre Gesundheit immer der wichtigste Punkt in ihrem Leben sein wird:



"Das Leben ist nicht lebenswert, wenn du es nicht für dich selbst lebst. Wenn du Dinge für andere Leute tust, dann wird es nicht funktionieren."



Demi scheint es also wieder richtig gut zu gehen. Sie hat sogar durchblicken lassen, dass wir bald neue Musik von ihr erwarten dürfen. Erst in diesem Monat schrieb sie in den sozialen Medien:



"Das nächste Mal, wenn ihr etwas von mir hört, werde ich singen."



Da freuen wir uns jetzt schon drauf!