So würde die Cast von "Der Prinz von Bel-Air" 2015 aussehen

    Too cool for school.

    Was zählt zu unseren frühesten Kindheitserinnerungen? Will Smith wie er als Der Prinz von Bel Air seinen reichen Verwandten im Nobelviertel Bel Air das Leben zur Hölle macht. Auch heute schauen wir die 90er Jahre-Kultserie noch gerne, wenn sie mal wieder nachts in ihrer gefühlten zweitausendsten Wiederholung ausgestrahlt wird.

    >>> Will Smith: Scheidung von Jada?

    Gestern feierte die Lieblingsserie unserer Kindheit ihr 25. Jubiläum. Das nahm der New Yorker Graphikdesigner Leland Foster – in Kooperation mit dem Onlineshop Lyst – zum Anlass, sich auszumalen, wie die Cast der Serie wohl 2015 aussehen würde. Das Ergebnis: Will als cooler Hipster, Ashley mit rasiertem Kopf und Septum-Piercing und Carlton im angesagten Streber-Look.

    >>> 17 Mal Happy Birthday, Jaden Smith!

    US-Medienberichten zufolge, ist Will Smith angeblich gerade dabei, mit seiner ProduktionsfirmaOverbrook Der Prinz von Bel Air neu aufzulegen. Die passenden Looks dazu kann er sich dann ja einfach bei Leland abgucken.

    *>>> Gettin' Jiggy With It: Clip von Will Smith ansehen! *

    Freitag, 11. September 2015