MTV Video Special Kwabs: Weiterhin die Nummer Eins?

An der Spitze der Charts war Kwabs hierzulande bereits - nun will er mit dem Debüt 'Love & War' erneut dorthin.

Der vielversprechende Newcomer holt zu großen Rundumschlag aus

Selten war sich die Presse europaweit so einig, wie im Falle von Kwabs. Nicht nur mit seinen Hit Walk konnte er Ende letzten Jahres die Kritiker reihenweise hinter sich versammeln, auch das Publikum schien er gleich mit einem seiner ersten Releases in der Tasche zu haben.

>>> Seht hier die besten Videos von Kwabs in der MTV Video-Playlist.

Das zugehörige Debüt ‘Love & War’ wurde allerdings immer wieder verschoben und erblickt mit reichlich Verspätung nun endlich das Licht der Welt – die Wartezeit hat sich allerdings komplett gelohnt und so zeigt sich der Tausendsassa mit einer jetzt schon unvergleichlichen Mischung aus Soul, Pop und Elementen von R’n’B.

>>> Das Video zur Kwabs-Single 'Perfect Ruin' gibt es hier zu sehen.

Um es kurz zu machen: ‘Love & War’ lässt keine Wünsche offen und dürfte die Erfolgsstory des gebürtig aus London stammenden musikalischen Wunderkinds weiter vorantreiben.

Aktuelles Album: Kwabs – Love & War (Warner)

>>> Alle Infos zu Kwabs gibt es hier.

Kwabs auf Tour:
23.11.15 Berlin – Huxley’s Neue Welt
24.11.15 Hamburg – Große Freiheit
27.11.15 München – Muffathalle

Freitag, 11. September 2015