Musik-Crush des Monats: Jakub Ondra

    Vom Straßenmusiker zum Star: Wir stellen Euch den übertalientierten Tschechen vor.

    Die Story vom Straßenmusiker, der zur richtigen Zeit am richtigen Ort und mehr oder weniger durch Zufall die richtigen Leute trifft, und dabei groß rauskommt, mag ein wenig abgedroschen klingen. In Jakub Ondras Fall entspricht dies jedoch einer wahren Begebenheit.

    >>> Hier gibt's noch mehr Infos zu Jakub Ondra.

    Jakub ist zwei Jahre lang ohne festen Wohnsitz durch Europa gereist und hat sich mit Strassenmusik über Wasser gehalten. Von einem Tag zum anderen landete er dann mit „On the Menu“ einen internationalen Hit und Ohrwurm, der uns so schnell nicht wieder loslässt.

    >>> Seht hier das Video zu "On The Menu" von Jakub Ondra

    Märchenhaft wie seine Story klingt nämlich auch seine Musik: Mit seinem gechillten Singer-Songwriter-Sound fängt Jakub mit viel guter Laune das ewige Summer-Feeling ein. Mit „On The Menu“ sind wir – zumindest musikalisch- definitiv schon jetzt für die dunkle Jahreszeit gewappnet! Wir freuen uns auf mehr davon.

    Freitag, 04. September 2015