MTV Push: Zara Larsson

Lernt im September die schwedische Newcomerin Zara Larsson ein Stück besser kennen.

Bereits mit zehn Jahren war klar, dass Zara Larsson auf die Bühne gehört, denn damals gewann sie die schwedische Version des Supertalents. Sieben Jahre später ist Zara ein gefeierter Superstar in Skandinavien und will nun mit ihrer Debütsingle ‘Uncover’ auch den Rest des Globus erobern. In Schweden und Norwegen landete Zara bereits einige Hits in den Charts. Höchste Zeit also, dass die junge Dame auch die Deutschen-Charts kräftig aufmischt.

>>> Die tollsten Bilder von Zara gibt's auf Instagram

Mit erst 17 Jahren hat Zara eine unglaublich kraftvolle Stimme, die jeden einfach
umhaut, der sie zu hören bekommt. Wir können es kaum erwarten, Euch die
talentierte Zara vorzustellen. Den kompletten September könnt Ihr die Newcomerin bei MTV Push kennenlernen.

>>> Immer wissen was bei Zara abgeht? Hier geht's zu Twitter

Donnerstag, 03. September 2015