We GIF you proof: Kanye West kann tatsächlich lächeln

  • Ihr glaubt uns nicht? Dann klickt Euch durch die Galerie!

  • Seht selbst! In "Gold Digger" hat Kanye richtig Spaß.

  • Und auch Beyonces “Ego” zaubert ihm ein Lächeln ins Gesicht.

  • Geld macht also nicht glücklich?

  • Hm, ist das ein Lächeln? Okay, das zählt.

  • Mit seinen Buddys hat er jedenfalls Spaß.

  • Besonders mit Jay-Z.

  • Und auch Keri Hilson schafft das unmögliche.

  • Dirt off your shoulders, and everything is great.

  • Der Beweis in der Nahaufnahme.

  • Zu Zeiten von “Through The Wire” genoss Kanye noch die kleinen Dinge im Leben.

  • Wie hier zum Beispiel etwas Quality-Time mit seiner Mom.

  • Vielleicht muss Kanye einfach immer erstmal abheben, bevor er sich richtig genießen kann.

  • Jap, fliegen hilft ihm definitiv.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Ihr glaubt es vielleicht nicht, aber würden wir Euch anlügen?

    Lord Kanye West – unser Yeezus – wird heute Nacht während der 2015 MTV VMA Verleihung die besonders große Ehre haben, den glorreichen Video Vanguard Award entgegen nehmen zu dürfen. Dieser Award ist gerade deshalb eine so große Ehre, da er Kanye auf eine Ebene mit Raplegenden wie LL Cool J oder den Bestie Boys setzt. Respekt!

    >>> OMG: Hier kommt die Gästeliste der 2015 MTV VMAS

    Wir jedenfalls freuen uns riesig für den Allstar, doch freut sich Kanye eigentlich auch für Kanye? Wir sind uns da nicht so ganz sicher, schließlich haben wir den grimmigen Rüpelrapper in den letzten Jahren so selten lachend gesehen, dass wir uns nicht mehr ganz sicher waren, ob er das überhaupt kann.

    >>> 11 skandalöse Mittelfinger, die bei den VMAs für Aufsehen gesorgt haben

    Doch wie auch immer, wir machen jetzt Schluss mit diesem Mysterium und beweisen Euch, dass Kanye West sehr wohl grinsen kann. Dafür braucht es einfach nur ein bisschen mehr Aufwand.

    Sonntag, 30. August 2015