Gewinnspiel: Lollapalooza

Zum ersten Mal findet das Mega-Festival in Europa statt und wir haben die Tickets für Euch.

Das Lollapalooza ist wohl eines der bekanntesten Musikfestivals der Welt. 1991 wurde das Festival zum ersten Mal veranstaltet und hat mittlerweile Ableger auf der ganzen Welt gefunden. Ob USA, Chile, Brasilien oder Argentinien, das Lollapalooza überzeugt Musikliebhaber rund um den Globus.

In diesem Jahr findet das Lollapalooza nun zum ersten Mal auch in Europa statt – und zwar in Berlin, wo auch sonst? Vom 12.-13. September 2015 steigt die Mega-Party auf dem Gelände des ehemaligen Flughafen Tempelhof.

>>> Hier gibt's alle Infos zum Lollapalooza in Berlin!

Auch das Line-up des Lollapalooza kann sich verdammt noch mal sehen lassen. Acts wie Sam Smith, Macklemore & Ryan Lewis, Deichkind, Bastille, Martin Garrix und Chvrches auf der Bühne.

Bei uns könnt Ihr 2 × 2 Tickets für das gigantische Festival gewinnen. Einfach Gewinnspielfrage beantworten und Glück haben.

Freitag, 28. August 2015