Demi Lovatos Promi-BFFs verraten Euch die Tracklist ihres neuen Albums

    Aufgepasst Twitter! Hier kommt Demis "Confident" Squad

    Von wegen Konkurrenzkampf im Musikbusiness. Gerade scheint es eher so, als hätte jeder Promi ein ganzes Team von BFFs am Start. Das Taylor Swift regelmäßig mit ihrem Swifti Squad durch die Gegend zieht, ist lange bekannt. Jetzt stellt uns Demi Lovato ihre berühmte Clique vor und die wiederum verraten uns die Trackliste von Demis brandneuem Album “Confident”.

    >>> Diese Künstlerin macht aus legendären VMA-Outfits zuckersüße Skulpturen!

    13 Stars haben jeweils einen Songtitel von Demis Platte getwittert. Den Anfang machte die Sängerin selbst und verriet, welcher Track als erste auf ihrem Album zu hören sein wird. In unserer Galerie verraten wir Euch, welche Stars bei Demis Twitter-Tracklist-Spielchen mitgemacht haben.

    Zu guter Letzt zeigte uns Demi auch noch das geniale und verdammt heiße Cover ihres neuen Albums. Wir können es kaum abwarten, das Teil endlich in den Fingern zu halten. Am Wochenende gibt’s Demi aber erst mal live bei den VMAs zu sehen.

    Donnerstag, 27. August 2015