Diese Künstlerin macht aus legendären VMA-Outfits leckere Rice Krispies-Skulpturen

    Britney und Co. waren einfach schon immer zum Anbeißen.

    Wir freuen uns schon jetzt auf die verrückten Outfits, die so einige Stars bei den diesjährigen VMAs aus ihrem Kleiderschrank ziehen werden (ja, wir schauen dich an Miley Cyrus). Während wir sehnsüchtig warten, bis die VMAs am 30. August endlich steigen, vertreiben wir uns die Zeit mit leckeren Bastelarbeiten.

    >>> Miley zeigt Euch ihre VMA-Zungenübungen!

    Okay, okay, selbst haben wir nicht gebastelt. Unsere Kollegen aus den USA haben aber die Instagram-Künstlerin Jessica Siskin gebeten, die legendärsten VMA-Outfits mit Rice Krispies nachzubauen. Und von den detailgetreuen, zuckersüßen Nachbildungen sind wir echt beeindruckt.

    Checkt die coolen Rice Krispie-Looks in unserer Galerie!

    Donnerstag, 27. August 2015