Hier zeigt Beyoncé dass der Sommer noch nicht vorbei ist

    Mit diesen Fotos bleibt's noch ein bisschen länger heiß...

    Lieber Sommer, bitte ende nie! Wir wissen ja, dass Beyoncé ganz weit vorne liegt wenn es um Bikini Games geht, denn wenn sie ihren Traumkörper in knappe Bademode packt wird uns jedes Mal noch ein bisschen wärmer als es eh schon ist!

    >>> Diese Bikinis tragen die anderen Stars

    Und jetzt verzückt uns Queen B mal wieder mit Bildern von einem Familienausflug! Mit Papa Jay-Z und Blue Ivy ging’s für einen Tag auf Bootstour, wo Beyonce nicht nur mit einer coolen Kapitänsmütze, sondern auch mit dem perfekten Mutter-Tochter Match glänzte. Denn der Badeanzug von Blue Ivy passte in den Punkten Farbe, Muster und Seiten Cut-Outs perfekt zu dem ihrer Mutti. Durch die rosa Baseball Cap wird der Badelook der Kleinen richtig cool, obwohl wir auch eine Miniatur von Mutti’s Matrosenmütze gut gefunden hätten!

    Papa Jay-Z kann sich zumindest äußerst glücklich schätzen mit seinen Girls an Board! Wenn er 99 Problems haben sollte, gehört sein Familienleben wohl nicht dazu…

    Samstag, 22. August 2015