Doch kein Liebespaar: Nick Jonas und Kendall Jenner

  • Kein Grund zur Traurigkeit, Kendall!

  • So sexy zeigt sich Kendall Jenner bei Instagram ...

  • So sexy zeigt sich Kendall Jenner bei Instagram ...

  • So sexy zeigt sich Kendall Jenner bei Instagram ...

  • So sexy zeigt sich Kendall Jenner bei Instagram ...

  • So sexy zeigt sich Kendall Jenner bei Instagram ...

  • So sexy zeigt sich Kendall Jenner bei Instagram ...

  • So sexy zeigt sich Kendall Jenner bei Instagram ...

  • So sexy zeigt sich Kendall Jenner bei Instagram ...

  • So sexy zeigt sich Kendall Jenner bei Instagram ...

  • So sexy zeigt sich Kendall Jenner bei Instagram ...

  • So sexy zeigt sich Kendall Jenner bei Instagram ...

  • So sexy zeigt sich Kendall Jenner bei Instagram ...

  • So sexy zeigt sich Kendall Jenner bei Instagram ...

  • So sexy zeigt sich Kendall Jenner bei Instagram ...

  • So sexy zeigt sich Kendall Jenner bei Instagram ...

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Wir hatten uns so gefreut. Lest hier, warum Nick gerade gar keine Zeit für eine Beziehung hat.

    Es hätte so romantisch sein können: Nick Jonas und Kendall Jenner als das neue Traumpaar Hollywoods. Seit Wochen hielten sich die Gerüchte um den 22-jährigen Beau und das 19-jährige It-Girl. Nick, der sich vor einigen Monaten von seiner langjährigen Freundin Olivia Culpo getrennt hatte, galt sicherlich in Promi-Kreisen als heißester Single.

    >>> Kendall Jenner mit blonder Mähne: Schön oder eher unpassend?

    Die schöne Gigi Hadid, die Nicks Bruder Joe datet und zufällig die BFF von Kendall Jenner ist, soll Gerüchten zufolge die beiden verkuppelt haben. Doch jetzt machte Nick mit einem Interview für “E! Online” alle Gerüchte zunichte.

    „Ich bin definitiv Single“. Direkt auf eine angebliche Beziehung zu Kendall angesprochen, äußerte Nick: “Kendall ist toll und da sie eine gute Freundin von Gigi ist und Joe und Gigi zusammen sind, kommt es vor, dass wir alle gemeinsam abhängen. Aber wir daten nicht.”

    In einem Interview mit Access Hollywood räumte Nick allerdings ein, dass er gern auf einen Drink oder ein Essen ausgehe, er die Dinge aber gerade “einfach und lässig” halten wolle. “Ich date, gehe mit Leuten aus. Aber nicht auf Beziehungsebene und das ist wahrscheinlich in dieser stressigen Zeit meines Lebens das Beste. Ich will mich jetzt voll und ganz auf meine Karriere konzentrieren. Ich liebe es, hart zu arbeiten, ich habe gerade so viele Projekte am laufen und sie nehmen meine gesamte Zeit in Anspruch.”

    Klaro, denn Nick geht in Kürze auf große US-Tour. Seine Single “Levels” ist bereits draußen. Und er wird den Song bei den MTV Video Music Awards (in der Pre-Show) live performen. Es scheint also, als würde bei Nick Jonas also gerade die Karriere vor der Liebe kommen. Danke für deine Ehrlichkeit, Nick!

    >>> Hier gibt es alle Infos zu den MTV VMA

    Samstag, 22. August 2015