Rätsel-König Justin Bieber beschenkt seine Fans mit den "What Do You Mean?"-Lyrics

    Einfach anders und verdammt cool. Hier gibt es das Bilderrätsel von Justin auf einen Blick...

    Seit Wochen denken wir an nichts anderes mehr, als an Justin Biebers bevorstehende Single “What Do You Mean”. Denn wenn Biebs etwas gut kann, dann ist es Spannung aufbauen und seine Belieber heiß machen.

    Nachdem er in den vergangenen Wochen unzählige Celebrities wie Kendall Jenner, Ellen DeGeneres oder Ariana Grande, Selfies mit dem Countdown zum Veröffentlichungstag posten ließ, setzte Justin höchstpersönlich nun noch einen oben drauf.

    >>> 20 Celebrity-Tattoos, die wir auch gern hätten

    Mit einem super kreativen Bilderrätsel auf Twitter, schrieb Justin seine Fans per Direct Message an und forderte sie auf, die vielen verschiedenen Bilder, die Teile des Songtextes zu “What Do You Mean?” beinhalteten, zusammenzusetzen. Er schrieb:

    “Checkt Eure Direct-Messages und achtet auf die Zeit der Uhr ;) puzzelt es zusammen #whatdoyoumean”

    Auf so eine geniale Idee muss man erstmal kommen. Schließlich hat Justin so nicht nur seinen treuen Fans eine riesige Freude bereitet, sondern den Beliebern auch eine aktive Rolle in seiner Single-Vorbereitung gegeben. Jetzt können wir also schon einmal fleißig den Liedtext lernen, bevor wir in einer Woche “What Do You Mean?” endlich zu hören bekommen!

    Klickt Euch durch unsere Bildergalerie und seht so den kompletten Text von “What Do You Mean?”…

    Freitag, 21. August 2015