Video-Special 50 Cent: Action Jackson

23 Mai 2014
"Dieses Album hat mir alles abverlangt"
Für viele mag 50 Cent der Inbegriff des kommerziell veranlagten Hip Hop oder wahlweise Rap sein, dabei schwört selbst ein Farid Bang heute noch darauf, dass genau dieser 50 Cent ihn als Teenager am meisten beeinflusst hat: 'Der rappte nur über Drogen und Frauen, war aber eine starker Typ und genau das wollte ich auch', erklärte Farid im MTV Video-Interview letztens und wir können dem nur zustimmen.
>> Das gesamte MTV Video-Interview mit 'Killa' Farid Bang gibt es hier in voller Länge zu sehen.
Nun ist Mr. "Candy Shop"

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities