8 Hannah Montana-Anzeichen, die darauf hin deuteten, dass Miley mal die VMAs moderieren wird

    Und wir freuen uns auf unsere Gastgeberin!

    Die Finale Staffel von Hannah Montana wurde vor fünf Jahren zum letzten Mal ausgestrahlt und Miley Cyrus ist seitdem einen langen Weg in ihrer Entwicklung gegangen, aber es gab bereits in der Erfolgsserie Hinweise darauf, dass Miley mal die perfekte VMA Gastgeberin sein wird!

    1. Hannah weiß wie man mit Hatern umgeht. Irgendwo sind immer welche, man kann eben nicht jedem gefallen. Wir erinnern uns an den Zoff zwischen Hannah & Mikayla…

    2. Sie setzt sich für Mädchen ein. Die VMAs 2014 standen ganz im Zeichen von Girl Power und Feminismus und Miley wird das weiterführen. Warum auch nicht? Ist doch toll zu sehen, wie viel Power, Talent und Leidenschaft Girls wie Miley in ihre Arbeit stecken!

    3. Sie weiß wie man die Bühne rockt. Schon Hannah Montana wusste, wie sie ihr Publikum beeindruckt. In der Episode “I Am Hannah, Hear Me Croak,” (2. Staffel) verlor sie auf der Bühne ihre Stimme, nachdem sie das Publikum mit beeindruckenden 6 Zugaben ausrasten ließ. Natürlich wird Miley sich genauso Anstrengen, um ihre Zuschauer zu begeistern.

    4. Sie ist mit den VMA Nominierten befreundet. Taylor Swift erschien ja schon in “Hannah Montana: The Movie” und performte dort ihre Country Ballade “Crazier”. Auch wenn es in der Freundschaft der beiden mal Auf und Ab geht, die beiden sind immer noch befreundet.

    5. Miley wird alles tragen. Egal ob miauender Katzenpulli oder Glitzerfummel, schon Hannah hat so ziemlich alles angehabt und Miley’s Style-Veränderung verfolgen wir seit ihrem ersten VMA Auftritt 2008. Und wir sind jetzt schon unfassbar gespannt was sie anhaben wird!!!

    6. Sie ist ehrlich. Miley und ihr Alter Ego Hanna sind bodenständig, vor allem wenn es um Freunde und Familie geht. Hannah Montana hat erst immer ihren nahestehenden Personen etwas erzählt, bevor sie es in die Öffentlichkeit brachte. Ähnlich hält es auch Miley, sie war immer ehrlich zu sich selbst und anderen, seit dem Ende von Hannah Montana.

    7. Sie weiß wie man tanzt! Hannah Montana: Bone Dance. Miley Cyrus: Twerken. Müssen wir noch mehr sagen?

    8. Beide sind Profis im Zunge-Rausstecken! Ja, Miley’s Zungenmove kennen wir alle. Und schon in der Allerersten Staffel sah man Hannah Montana mit rausgesteckter Zunge!

    Mittwoch, 19. August 2015