Die besten Momente der Teen Choice Awards 2015

  • 1. Little Mix' Performance von "Black Magic" war pure Magie: Die vier Girls verwandelten sich auf der Bühne vom schüchternen Aschenputtel zu strahlenden Popstars.

  • 2. Britney Spears Gewinner-Moment für den "Candie’s Style Icon-Award" mit ihren neuen Haaren im Rainbow-Style!

  • 3. One Directions Dankesrede für "Bester Partysong" war legendär cool.

  • 4. Für den emotionalsten Teil des Abends sorgten Vin Diesel und der Cast von "Fast & Furious": Sie gedachten Paul Walker und seiner Familie bei ihrer Dankesrede für "Bester Action-Film".

  • 5. "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev trennte sich bei ihrer Dankesrede von ihren Vampirzähnen und hielt ihren Fans eine großartige Rede über Veränderung.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Diese Highlights der Show solltet Ihr gesehen haben.

    Dieses Wochenende wurde der wohl coolste Award verliehen. Bereits zum 15. Mal fanden am Samstag in Los Angeles die Teen Choice Awards statt und wie jedes Jahr gab es die Preise in Form von stylischen Surfbrettern. Zig Hollywoodstars gaben sich die Ehre, um die Awards in Empfang zu nehmen.

    >>> Das sind die Gewinner der Teen Choice Awards 2015

    Doch die wachsbeschichteten Trophäen waren natürlich lange nicht das einzige Highlight der Show – die in diesem Jahr von Ludacris, Gina Rodriguez und Josh Peck moderiert wurde. Legendäre Performances von Little Mix, Flo Rida und Robin Thicke, sowie emotionale Dankesreden von Vin Diesel und Wiz Khalifa, machten die Award-Sause zu einem ganz besonderen Abend.

    >>> Episch: Diese Surprise-Performance von Fifth Harmony auf Taylor Swifts Konzert wir Euch umhauen

    Ihr habt die Teen Choice Awards verpasst? Kein Problem, wir haben die fünf besten Momente der Show für Euch festgehalten.

    Montag, 17. August 2015