Britney Spears verschiebt Hochzeit!

5 März 2012
Tja, wer Wetten auf die erste große Promi-Hochzeit in diesem Jahr laufen hatte, wird wohl mit Britney Spears und Jason Trawick falsch liegen. Auf Grund des aktuell noch laufenden Gerichtsverfahrens gegen die 30-Jährige und ihre Eltern ausgehend von Ex-Manager Sam Lutfi, verschiebt sich die Hochzeit auf unbestimmte Zeit!
>> News: Britney Spears neues Jury-Mitglied bei US-X-Faktor?
Wie radaronline.com nun berichtet, wurde die Gerichtsverhandlung für den 11. September 2012 vorgesehen und wird vermutlich zwölf Tage dauern. Ein paar Details zur Hochzeit sind allerdings schon durchgedrungen. Ein Insider enthüllte dem Gossip-Portal:
'Die Hochzeit wird vermutlich weniger pompös sein und könnte auf ihrem Anwesen in Britneys Heimatstadt Kentwood, Louisiana stattfinden.'
Na gut, dann wetten wir eben auf 2013!

Neueste News

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities