Auf diese zehn Rapper solltet Ihr 2018 ein Auge werfen

17 Januar 2018
Casidead
Er ist der wohl angesagteste MC momentan. Sein Markenzeichen: Er gehört zu keinem Genre und das macht ihn zu exklusiv.

Flohio
Diese Lady kommt aus London und wird als ganz heißer Scheiss gehandelt. Kein Wunder bei den Rhymes.

SZA
Mixt Jazz und Hip Hop und liebt die alten Lieder. SZA aus den USA ist jetzt schon nicht mehr aus der Szene wegzudenken.

IAMDDB
Ihr Hit "Shade" wummert über viele Tanzflächen in Clubs momentan.

Haiyti
HipHop, der anders klingt und trotzdem extrem gut hörbar ist.

SEVDALIZA
Für alle, die es ein bisschen ruhiger mögen.

Jimothy Lacoste
Der Name sagt schon alles. Jimothy hat Style und Geld. Und gute Rhymes.
House of Pharaohs
Es gibt viele gute Rap-Crews. Diese hier ist außergewöhnlich.

CE$
Richtig guter Rap aus Dortmund kommt von diesem Bengel hier.

Eunique
Diese Hamburger Perle wird von keiner Geringerin supportet als Joy Denalane. Unbedingt anhören.

Kategorie:

Neueste News

Schock: Darum dachte Twitter Sylvester Stallone sei tot

Stars & Celebrities

Video: So heiß zeigt sich Rita Ora jetzt auf Instagram

Stars & Celebrities

Peinlich! Von Blac Chyna wurde ein Sex-Video veröffentlicht

Stars & Celebrities

Jetzt entschuldigt sich Fergie nach der Nationalhymnen-Blamage

Musik & Events

Happy Birthday Queen RiRi!

Stars & Celebrities

Wir verlosen 2x2 Tickets für ein Get-Together und exklusives Listening mit Troye Sivan!

Musik & Events

So würde Donald Trump als Königin von England aussehen

Lifestyle & Stories

Screenshots von Instagram Stories könnte bald echt peinlich werden

Lifestyle & Stories