Auf diese zehn Rapper solltet Ihr 2018 ein Auge werfen

Casidead

Er ist der wohl angesagteste MC momentan. Sein Markenzeichen: Er gehört zu keinem Genre und das macht ihn zu exklusiv.



Flohio

Diese Lady kommt aus London und wird als ganz heißer Scheiss gehandelt. Kein Wunder bei den Rhymes.



SZA

Mixt Jazz und Hip Hop und liebt die alten Lieder. SZA aus den USA ist jetzt schon nicht mehr aus der Szene wegzudenken.



IAMDDB

Ihr Hit "Shade" wummert über viele Tanzflächen in Clubs momentan.



Haiyti

HipHop, der anders klingt und trotzdem extrem gut hörbar ist.



SEVDALIZA

Für alle, die es ein bisschen ruhiger mögen.



Jimothy Lacoste

Der Name sagt schon alles. Jimothy hat Style und Geld. Und gute Rhymes.

House of Pharaohs

Es gibt viele gute Rap-Crews. Diese hier ist außergewöhnlich.



CE$

Richtig guter Rap aus Dortmund kommt von diesem Bengel hier.



Eunique

Diese Hamburger Perle wird von keiner Geringerin supportet als Joy Denalane. Unbedingt anhören.