Was ist los: Iggy Azalea sagt Tour ab?

30 Mai 2015
Das Tour-Drama der australische Rap-Queen Iggy Azalea geht in eine neue und wohl diesmal finale Runde. Die geplante "The Great Escape"-Tour durch Amerika in diesem Oktober, scheint gecancelled, wie aus versendeten E-mails an Ticket-Besitzer hervorgeht:
“Die Iggy Azalea Great Escape Tour geplant für diesen Herbst wurde gecancelled und Zurückzahlungen finden an den Verkaufsorten statt. Es wird eine neue Tour im Zusammenhang mit dem Record Release von Iggy für 2016 geplant, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."
>>> Interview - 100 Facts über Iggy Azalea
Die Tour der Rapperin wurde bereits mehrmals verschoben, nachdem es Probleme mit der Tourorganisation und wohl auch bei Iggy selber gab. Doch dass sie den Namen ihrer vielversprechenden Tour jetzt wortwörtlich nimmt und einfach abhaut, damit haben wir nicht gerechnet. Weder Iggy noch Ihr Management äußerte sich bisher zu der Tour-Absage, doch wir warten gespannt...

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events