Little Mix lassen nicht zu, dass die Paparazzi traurige Fotos von Perrie machen

So sehen echte BFFs 4 ever aus.

Für Perrie Edwards ist es gerade wahrscheinlich schwer genug, über die Trennung von Zayn Malik hinwegzukommen – auch ohne die Belagerung von frechen Paparazzi, die gerne ein Bild von der traurigen Little Mix Sängerin knipsen wollen. Zum Glück hat Perrie so tolle Bandkolleginnen. Denn als die Vier zusammen unterwegs waren und von Fotografen belagert wurden, lenkte Leigh-Anne alle Aufmerksamkeit auf sich, indem sie wie verrückt vor den Kameras herumtanzte. Damit sorgte sie nicht nur dafür, dass die Papparazi kein Bild von Perrie bekommen haben, sondern brachte die Girls auch noch zum Lachen. Na, wenn das mal keine echte Freundschaft ist!

>>> Diese Celebrities würden wir zu gerne mal vernaschen!

Während Perrie von ihren Bandkolleginnen aufgemuntert wird, klickt sich Zayn durch Twitter-Pics von Kylie Jenner (die er natürlich auch mit einem Sternchen favorisiert). Hält Zayn die Augen tatsächlich schon wieder nach neuen Girls offen oder sind Kylie und er nur guter Freunde? Tja, wir wissen es nicht. Klar ist aber auf jeden Fall, dass Jade, Leigh-Anne und Jesy ihrer Freundin Perrie immer zur Seite stehen werden.

Checkt die süßen Bilder von Little Mix. Da vergeht jeder Herzschmerz doch ganz schnell:




Freitag, 07. August 2015