Teesy verrät Euch, wie Ihr Euer Herz mit einem Lied ausschüttet

Checkt hier den Clip und verpasst nicht die TV-Premiere von 'Say It In Song' an diesem Sonntag.

Wir haben uns mit Teesy in Berlin getroffen, wo uns der singende Rapper verraten hat, wie man ganz einfach seine Gefühle in einem Song ausdrücken kann. Wie wäre es zum Beispiel einfach mal mit einem großen Dankeschön für all Eure Freunde, Eure Familie oder eben einfach den superfreundlichen Busfahrer?! In unserem MTV Spezial macht Teesy vor, wie es geht.

*>>> Ab jetzt könnt Ihr Beyoncés Flash Tattoo Looks auf der Haut tragen!

Ab Sonntag ermutigt Euch dann Elektro- und HipHop-Künstler Redfoo in der brandneuen MTV Musikreality-Show 'Say It In Song' auf die richtigen Songs zu vertrauen. Denn für jede Message gibt es den perfekten Song. Macht’s also wie Teesy und Redfoo und sagt es mit einem Lied.

Ab diesem Sonntag, dem 9. August, gibt’s ‘Say It In Song’ jede Woche um 21:35 Uhr im TV zu sehen.

Donnerstag, 06. August 2015