10 Dinge, die Single Girls wie Miss Piggy niemals hören wollen

  • 10 Dinge, die Single Girls wie Miss Peggy niemals hören wollen >>>

  • "Hängst du immer noch an deinem Ex?" Nein, negative Gefühle sind nicht der einzige Grund, warum ein Mädchen Single sein möchte.

  • "Du bist Single, weil du zu wählerisch bist." Hä? Keiner will mit jemandem zusammen sein, auf den er nicht steht. Wenn die Chemie nicht stimmt, dann passt es eben nicht. Vielleicht seid Ihr auch einfach zu großartig, um mit jemand zusammen zu sein, der nicht genauso großartig ist.

  • "Beziehungen sind so viel Arbeit. Sei froh, dass du keine hast." Gegenfrage: Warum hast du eine, wenn es alles so anstrengend für dich ist?

  • "Der Richtige wird kommen, wenn du aufhörst, nach ihm zu suchen." Und wie genau hört man auf zu suchen?!

  • "Hey, 'Single Ladies' läuft! Das ist dein Lied, oder?!" Naja eigentlich stehe ich eher auf Nicki Minaj, aber was solls.

  • "Single zu sein, muss ziemlich doof sein." Naja, eigentlich ist es ziemlich genial, einen neuen Schwarm haben zu können - immer wenn man Lust hat.

  • "Was machst du dann den ganzen Tag?" Stimmt, neben der Schule, dem Job, Dates mit meinen Freunden und meinen Sportstunden ist mein Leben echt langweilig.

  • "Ich kenne jemanden, der wäre perfekt für dich!" Bist du sicher, dass der wirklich zu mir passt. Weil nur weil wir beide zufällig Single sind, heißt das nicht, das wir uns auch wirklich gut verstehen.

  • "Aber du bist du so ein tolles Mädchen!" Jap, ich weiß, dass ich toll bin, danke. Nur weil ich so eine tolle Persönlichkeit habe und wie ein Superstar aussehe, heißt es nicht, dass ich Lust auf Dates habe.

  • "Warum bist du immer noch Single?" Ja, diese Frage ist ja nett gemeint, aber woher soll ich das wissen?

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Ja, die Schweinedame hat sich von ihrem Frosch-Freund getrennt.

    Heute war kein guter Tag für Promi Beziehungen. Erst gibt Perrie Edwards bekannt, dass sie sich von Zayn Malik getrennt hat und dann postet Miss Piggy auf Facebook auch noch, dass sie nicht länger mit Kermit dem Frosch zusammen ist. Wie traurig.

    >>> Herzschmerz? Perrie Edwards wir haben die perfekte App für dich!

    Ab jetzt gehört die Schweinedame also zum Club der 'Single Ladies'. Genau die müssen sich oft einiges anhören, wenn es um ihren Beziehungsstatus geht. Was wirklich kein Single-Mädchen hören will, verraten wir Euch in unserer Galerie.

    Mittwoch, 05. August 2015